Mein AEVO-Trainingskonzept

Mein AEVO Trainingskonzept: Systematisch aufbereitet, didaktisch durchdacht

Meine Teilnehmer erhalten sämtliche Arbeitsunterlagen für die Arbeit während des Trainings vor Ort, für die optimale Nachbereitung zu Hause und das individuelle Prüfungstraining – systematisch aufbereitet und didaktisch durchkonzipiert.

Und: Treten Fragen oder Unsicherheiten während des Lernens am eigenen Schreibtisch zuhause auf – Ich bin bis zu beiden Prüfungsterminen für meine Teilnehmer da: Sicherheit bis zur letzten Minute.

„Ich verkaufe keine ausschließlichen Wissens-Trainings – ich bereite künftige Ausbilder einer Ausbildung effektiv und persönlich für den Ausbilderschein vor“ sagt Detlef Boßlet. „Mir ist wichtig, dass jeder Teilnehmer sich sicher und sehr gut vorbereitet fühlt und ohne Scheu in beide Prüfungen gehen kann – den theoretischen sowie den praktischen Teil.“

„Aus diesem Grund sind mir die Erarbeitung eines persönlichen Konzeptes für die praktische Prüfung und die individuelle Betreuung jeden Teilnehmers während jeder Lernphase besonders wichtig. In die Praxis umgesetzte Lerninhalte  – das ist der Garant für das Bestehen der Ausbildereignungsprüfung.“ Verstanden – Bestanden!

Der Erfolg spricht für sich: 96 Prozent aller Teilnehmer meiner AEVO-Trainings bestehen die Prüfungen im ersten Anlauf.

Die Schwerpunkte der Trainings liegen auf folgenden Ausbildungsberufen:

AEVO Training für Banken/ Versicherung

AEVO Training für Dienstleistungs- und Serviceberufe

AEVO Training für technische und handwerklichen Berufe

Präsentationskonzept

Meine Leistungen Über mich Zurück zur Startseite

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Bewertung der Seite
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Bewertung(en), Durschnittlich: 4,71 von 5)
Loading...